Kati.

Ich bin Kati,  die Gründerin von "Kati - Liebe in Fotografie".
 

Mit Leidenschaft & Herz begleite ich nun schon seit mehr als 6 Jahren Familien auf ihren ganz eigenen & wunderschönen Wegen.
Spezialisiert habe ich mich auf die Bereiche der zauberhaft, zarten Neugeborenen- wie auch Schwangerschaftsfotografie.
Auch meinen großen Herzensbereich der Hundefotografie gebe ich einen großen Raum.
Unter "Lovely Pup" kannst Du mehr dazu finden. 

Zurück zu mir :-)
Freunde würden mich als  liebevoll, offen, aufmerksam, begeisternd  & immer mit einem Lachen auf den Lippen, beschreiben - genau diese Ausstrahlung & Eigenschaften sind es, die ich in unser Shooting mit hineinbringe und es somit, ganz besonders mache. 

Seit 2019 begleitet mich ein großartiger Fotograf.
Er bereichert unser Shooting um ein vielfaches & unterstützt mich an allen Punkten die "Kati - Liebe in Fotografie" betreffen.

 

Gemeinsam mit Dir & Deiner Familie sind wir ein traumhaftes Team. 
Danke, das Du da bist.


Deine
 
Kati 




 

4696AA0C-E4EA-4E72-A299-469F6A94AC57.JPG