top of page
  • Können wir alle (unbearbeiteten) Bilder bekommen?
    Ja! Ihr habt die Möglichkeit die komplette Galerie (je nach Shooting 200-500Bilder, bei Hochzeiten bis zu 1500 Bilder) hinzuzubuchen. Jedes Bild aus dieser Galerie wird von mir, in meinem typischen Stil bearbeitet. Ich gebe KEINE unbearbeiteten Bilder an Euch raus.
  • Social Media?
    Social Media – ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit. Für mich ist Social Media ein unverzichtbares Werkzeug, um meine Arbeit zu präsentieren und mit meinem Publikum in Kontakt zu treten. Vielleicht hast du sogar über einen meiner Kanäle wie Instagram, Facebook oder Spotify zu meiner Webseite gefunden. Wie auch immer du hierher gekommen bist – ich freue mich sehr über deinen Besuch! Wie nutze ich Social Media und welche Bedeutung hat das für dich/euch? Während jeder Fotosession teile ich gerne Einblicke in meine Arbeit und lasse all diejenigen, die an meinen Shootings interessiert sind, daran teilhaben. Ich veröffentliche regelmäßig kurze Videoschnipsel aus meinen Shootings, damit du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen kannst. Aber warum mache ich das? Es geht um Vertrauen. Ich möchte, dass du mich kennenlernen kannst – wer ist Kathleen und wie läuft ein Shooting mit ihr ab? Durch diese Einblicke kannst du entscheiden, ob meine Arbeitsweise und mein Stil zu dir passen. Aber keine Sorge, ich spreche immer vorher mit dir/euch ab, wann und was ich filme. Außerdem zeige ich dir/euch die Videos vor der Veröffentlichung und frage nach deiner/eurer Zustimmung. Noch wichtiger als diese kurzen Videos sind für mich jedoch die fertigen Bilder aus unseren Shootings. Ich poste immer 3-4 Bilder auf Instagram. Dabei nenne ich niemals Namen und bespreche immer vorher mit dir/euch, welche Bilder ich verwenden möchte, um mein Portfolio am besten zu repräsentieren. Für mich ist der bewusste und verantwortungsvolle Umgang mit Social Media als Fotografin unverzichtbar. Denn seien wir ehrlich, du bist hier, weil dir meine Bilder gefallen haben. Und hättest du sie nicht gesehen, wärst du nicht hier. Und wenn du nicht hier wärst, könnten wir nicht schon bald gemeinsam wunderschöne Bilder zaubern. Vielleicht hättest du nie den Weg zu mir gefunden, einfach weil ich nicht zeigen konnte, was ich kann, welche Qualität und welches Talent ich besitze. Das ist es, worum es mir am Ende bei Social Media geht. Es geht mir nicht um die Anzahl der Likes oder Follower. Es geht mir darum, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die Fotografie zu zeigen und dich damit zu bereichern – mit wunderschönen, ästhetischen, zeitlosen und hoch emotionalen Bildern. Bitte bedenke stets die Bedeutung dieses für mich so wichtigen Aspekts. Ich respektiere jedoch immer ein "Nein" zur Nutzung von Social Media.
  • Erstellst Du für uns auch ein Fotobuch?
    Ja! Super gern erstelle ich euch aus den Bildern, von unserem Shooting, ein ganz individuelles Fotobuch. Das Design ist immer clean, hell, ästhetisch.
  • Kann ich einen Gutschein bei Dir kaufen?
    Ja! Mit Deinem Wunschwert. Kontaktiere mich hierfür einfach über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0175/3489198
  • Fotografierst Du auch Hochzeiten?
    Ja! Erzähl mir von Eurem ganz großen Tag & all Deinen Wünschen.
  • Was kostet ein Shooting bei Dir?
    Meine Shootingpreise beginnen bei 299€. Je nach Shooting & Euren Wünschen, kann sich diese Investition anpassen.
  • Welche Shootingbereiche bietest Du an?
    Von Babybäuchen über die ersten Tage zu Hause bis hin zu den kostbaren Familienmomenten.
  • Wie erhalten wir unsere wunderschönen Bilder?
    Ihr erhaltet eure Bilder zum Download aus eurer ganz persönlichen und geschützten Galerie. Diese Bilder sind in voller Qualität und dürfen so oft heruntergeladen werden, wie ihr möchtet – auch von Oma, Opa, Tante, Onkel, Freundin und allen anderen. Zusätzlich dazu erhaltet ihr eure Bilder als hochwertige Drucke direkt nach Hause gesendet.
  • Wie bezahle ich?
    Das ist ganz einfach: Ausschließlich per Überweisung. Ich nehme keine Barzahlungen entgegen. Nach Buchung erhebe ich immer eine Terminreservierungsgebühr. Diese ist zu sofort fällig, um den Termin für unser gemeinsames Shooting fest reservieren zu können. Dieser geleistete Betrag wird natürlich vom Gesamtbetrag abgezogen. Der restliche Betrag ist 10 Tage vor unserem Shooting fällig.
  • Was ist, wenn es am Tag unseres Outdoorshooting's regnet?
    Das ist überhaupt kein Problem. Ich plane meine Termine so sorgfältig, dass ich euch immer einen Alternativtermin anbieten kann. Gemeinsam suchen wir uns diesen aus, und es entstehen euch keinerlei zusätzliche Kosten.
bottom of page