top of page
2.jpg

Ich bin Kati!

...eine leidenschaftliche Fotografin aus Einbeck mit 34 Jahren Lebenserfahrung & einer unersättlichen Liebe zur Familienfotografie.
Als Mama von zwei Kindern verstehe ich die Bedeutung & den Wert der kostbaren Momente im Leben nur allzu gut.

Meine Mission ist es, eure schönsten Augenblicke so einfühlsam und authentisch wie möglich einzufangen - denn echte Emotionen sind zeitlos und unbezahlbar.
Jedes Lächeln, jede Umarmung und jedes kleine Detail erzählt eine Geschichte, die es wert ist, festgehalten zu werden.

Von Babybäuchen über die ersten Tage zu Hause bis hin zu den kostbaren Familienmomenten - ich bin hier, um sie in stilvollen, emotionalen und ausdrucksstarken Bildern einzufangen, die euch immer wieder berühren werden. 
Echte Premiumfotografie.

Darüber hinaus teile ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen aus über sieben Jahren Selbstständigkeit, um auch anderen kreativen Köpfen auf ihrem Weg zum Erfolg zu helfen. Mein Podcast auf Spotify ist dabei eine besonders beliebte Plattform, auf der ich Inspiration und neue Impulse teile.

Egal, ob du Fragen hast, dich für ein Fotoshooting interessierst oder einfach nur Hallo sagen möchtest - ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich auf deiner Reise zu begleiten.
Deine,

       Kati

 

bottom of page